Wir möchten uns bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern dafür bedanken, dass unser diesjähriges Familienangeln wieder so ein schönes Fest geworden ist. Bei herrlichem Wetter waren sämtliche Angelplätze besetzt und es wurde mal wieder toll gefangen. Insbesondere Manuela Santen und Renate Ahlers zeigten es dabei den erfahreneren Anglern – Klasse!! Im Anschluss an die Siegerehrung nutzten knapp 100 Vereinsmitglieder bei leckerem Grillfleisch und kühlen Getränken die Möglichkeit zum Fachsimpeln bei der Fischerhütte. Unser besonderer Dank gilt Hans Bögemann für seinen unermüdlichen Einsatz am Grill, Hans Meyer, der uns freundlicherweise seinen Grill zur Verfügung gestellt hat, Alida Pott, Antonia Schreck + Marco Krallmann für den Getränke-Service, Giesela Schreck für die leckeren Waffeln und all den anderen Helfern und Vorstandsmitgliedern, die unentwegt dazu beigetragen haben, dass die Veranstaltung so reibungslos ablaufen konnte. Vielen Dank!!!